Christina Cussigh

Christina ist Architektin und verbindet wie kaum jemand bauliche Expertise und mediale Energetik.

Sie arbeitet mit ihrer E.D.E.L Formel damit dein Bauvorhaben gelingt. Es braucht dafür 4 Dinge:

Energie - damit dein Bauvorhaben energetisch auf Spur ist.

Dich - Es geht nicht um mich, oder die Baufirma. Es wird dein Traumhaus ohne Kompromisse.

Expertise - Bauliche und prozessseitige Expertise von mir.

Lieblingsplatz - ich baue keine Gebäude sondern Soulhomes - energetische Lieblingsplätze.

Baue E.D.E.L und Erschaffe Deinen Energetischen Lieblingsplatz

Stimmt die Energie bei dir?

Unter welchem energetischen Stern steht dein Bauvorhaben?

- Energetisch auf Spur: Gelingen vorprogrammiert!
- Energetisch neben der Spur: Baufehler, Troubles und Baustopps vorprogrammiert!
Finde es heraus in meinem medialen Baucheck.

Oder finde heraus welche Energien in deinem aktuellen Wohnraum zu finden sind:

Über dein Soulhome.

Stell dir vor deine Seele hätte sich vor deiner Geburt einen Ort erträumt, an dem sie das Leben auf Erden verbringen möchte.

Einen Ort, an dem sie ihren Seelenplan vom Leben auf absolut perfekte Weise erfüllen kann.
Einen Ort, an dem sie alle Erlebnisse, die sie erleben will, auch erleben kann.
Und nun stell dir vor dieser Ort ließe sich auf Erden für dich manifestieren und tatsächlich erbauen.

Das ist dein Soulhome.

Und gemeinsam manifestieren wir es.

Christina Cussigh

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der Bauen, Wohnen, Design und Architektur immer eine wichtige Rolle gespielt hat. Irgendwo wurde immer etwas gebaut oder umgebaut. Alte Möbel restauriert, Kleider entworfen und Schmuck designt.

Und ich konnte immer schon hinter die Fassade aller Dinge blicken. Ich sitze, wenn man so will zwischen den Stühlen.

Zwischen der feinstofflichen und grobstofflichen Welt, der Spiritualität und der Realität, dem Erträumten und dem Manifestierten.

Bei Architektur kommt dieses Feinstoffliche immer viel zu kurz. Es geht meist rein um faktische Bedürfnisse und darum ein funktionales Gebäude zu errichten.

Wenn du danach suchst, bist du bei mir nicht richtig.

Wenn du allerdings ein Soulhome manifestieren möchtest, das ohne Kompromisse deine Seelenträume aus dem Feinstofflichen in die Realität bringt, dann let's go.

Lass uns jenen Ort erschaffen, in dem deine Seele das Leben zelebrieren kann und dir seelenexklusive Erlebnisse ermöglicht.

Warum ein Soulhome?

Mehr Erleben.

Bei einem Soulhome geht es natürlich auch um Architektur, Schönheit, Vorschriften und Funktionalität. In der Tiefe geht es aber um das Erleben.

Ein Soulhome schwingt synchron mit deiner Seele, es entsteht in Abstimmung mit deiner Seele. Dadurch ermöglicht dir ein Soulhome auch seelenexklusive Erlebnisse. Von tiefem Frieden bis zu prickelnder Ekstase.

Christinas Kunden sind Seelen, die keine Kompromisse machen und etwas seelisch Großartiges für sich in der Realität manifestieren möchten.

Spiritualität und Holistic

Christina ist medial verbunden– klar und kraftvoll. Durch diese Verbindung kann sie intuitiv die geistigen Ebene erreichen und spüren. Mit ihr zu arbeiten, geht leicht von der Hand denn es beginnt einfach zu fließen.

Wohlbefinden

Durch den Seelenzugang kommst du in eine höhere Schwingungsfrequenz. Einem größeren Wohlbefinden, Leichtigkeit und Freude. Deine Wünsche und Bedürfnisse kommen dann aus dieser Ebene. All deine Entscheidungen basieren dann auf dieser Information des reinen Wohlbefindens.

Seelenexklusiv

Mehr exklusiv geht nicht! Nur deine Seele kann dir Zugang zu deinem Soulhome geben.

Nur Soulhomes schwingen im Gleichklang mit deiner Seele und ermöglichen seelenexklusive Erlebnisse.

Ready?

Lass uns über dein Soulhome sprechen.
Name*
Email*
Worum gehts
Nachricht
0 of 350