Medialer wohnraumcheck

Medialer Tiefenscan deiner Wohnsituation.

- Welche Energien sind in deinem Wohnraum zu spüren?

- Was bedeuten diese Energien?

- Welche Energien verursachen Belastungen?

- Welche Änderungen bringen Wohlbefinden?

Jetzt Termin vereinbaren.

Der Mediale Wohnraumcheck besteht aus einem

3-teiligen Ablauf

1.

Zuerst findet ein 20 minütiges Kennenlerngespräch statt.

2.

Bei Abschluss eines Kaufes starte ich mit meiner Energiearbeit. Ich löse die Situation, die im Scan festgestellt wurde, auf. 

3.

Danach kommt es zu einem 1-stündigen Nachgespräch. Hier lösen wir nochmals 1 zu 1 die Situation auf und finden Wege, Lösungsvorschläge und Erleichterungen für dich!

Energetisch clean

Dein Wohnraum ist energetisch 100% clean. Du lebst stressfrei und komplikationslos.

In Seelenruhe leben

Seelenruhig und gelassen leben durch den medialen Wohnraumcheck.

Alle Ebenen 

Du erhältst Anerkennung und Zuspruch weil Dein Haus auf allen Ebenen (auch energetisch und spirituell) rein ist.

Endlich Klarheit

Die Suchen nach Ursachen hat endlich ein Ende. Du bist angekommen.

Christina Cussigh

Christina ist Architektin und verbindet wie kaum jemand bauliche Expertise und mediale Energetik.

Sie arbeitet mit ihrer E.D.E.L Formel damit dein Bauvorhaben gelingt. Es braucht dafür 4 Dinge:

Energie - damit dein Bauvorhaben energetisch auf Spur ist.

Dich - Es geht nicht um mich, oder die Baufirma. Es wird dein Traumhaus ohne Kompromisse.

Expertise - Bauliche und prozessseitige Expertise von mir.

Lieblingsplatz - ich baue keine Gebäude sondern Soulhomes - energetische Lieblingsplätze.

Baue E.D.E.L und Erschaffe Deinen Energetischen Lieblingsplatz